Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Hardy (Sonntag, 04 März 2012 22:05)

    Schönen Gruss an Elmar Randow von Hardy u.s.w.(Weichelt Motorradtruppe).
    Man wird sich diese Jahr bestemmt mal sehen.^^

  • #7

    Sören (Sonntag, 17 April 2011 21:36)

    Hallo Peter (Volkskönig),
    selten so eine gute Internetseite gesehen...

  • #6

    jan (Montag, 07 Februar 2011 18:19)

    supi supi diese Seite

  • #5

    Burghardt (Mittwoch, 03 Februar 2010 18:30)

    Hallo Peter,
    Du bist ein Riesengewinn für den MGV !
    Mach weiter so !

  • #4

    Admin (Donnerstag, 04 Juni 2009 12:10)

    Moin Moin Maibaumsänger! War wieder schön bei Euch. Nur das mit dem T-Shirt hat nicht mehr geklappt :'-(

    PS: Der andere hieß Axel :-)

  • #3

    Maibaumsänger Kirchdorf (Donnerstag, 04 Juni 2009 10:53)

    Moin Moin MGV Echte, dieses Jahr zu pfingsten durften wir uns wiedereinmal über ein treffen mit Peter freuen^^
    wir wurden nett vorgestellt und wollten gleich mal auf eure Webseite gucken. Hieß der andere der mitwar Axel? Gruß von den Maibaumsängern

  • #2

    Klaus (Donnerstag, 06 März 2008)

    Schöne Seite, weiter so!
    Gruß Klaus

  • #1

    Hartmut (Dienstag, 09 Oktober 2007)

    Alle Achtung, Peter, sachlich gehalten und sehr viel Arbeit. Hat mir imponiert, Hartmut
    Bist schon ein Guter.