150 Jahre MGV Echte - Jubiläumsfest

anlässlich unserer Geburtstagsfeier sagen wir allen Sangesschwestern und Sangesbrüdern, Ehrengästen, Vereinen und Verbänden, Bürgerinnen und Bürgern der Ortschaft Echte sowie Gästen und Sangesfreunden aus Nah und Fern.

Voller Stolz und Freude blicken wir zurück auf 150 Jahre Chorgesang in unserer 1188 Jahre alten Ortschaft Echte und schauen zuversichtlich in die Zukunft.

Neben dem gemeinsamen Chorgesang ist die Kameradschafts- und Freundschaftspflege ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens. In der heutigen Zeit sind Tradition und Vereinstreue von immer größerer Bedeutung.

Der MGV Echte von 1864 zählt im Jubiläumsjahr 103 Mitglieder, davon 21 aktive Sänger und 12 Sangesschwestern. Mit großer Anerkennung für das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Verein in Form von Spenden und Anzeigen in der Festschrift bedanken wir uns bei allen Sponsoren und den fleißigen ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine Jubiläumsfeier in diesem Rahmen kaum möglich wäre.

Auch ein herzliches Dankeschön gilt den örtlichen Vereinen und Verbänden und den Chören, die uns bei der Gestaltung unseres Festes durch die Teilnahme am Freundschaftssingen unterstützen.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit, einige Stunden der Freude und Entspannung und harmonische Festtage.

Mit freundlichem Sängergruß